• Ausgangslage
  • Wir
  • Sie
  • Stellenmarkt
  • Angebot
  • Vorgehen
  • News und Info
  • Coaching
  • Kontakt

Eine Auswahl unseres Angebots

Stellenmarkt | Versicherung

← zurück zur Übersicht

Beruf

Relationsship Manager Vorsorge / PK (a)

Region

Zentralschweiz

Beschrieb

Wir suchen per Vereinbarung

Relationship Manager (a)

Sie werden zur ersten Ansprechperson für sämtliche Anliegen der Ihnen zugewiesenen Broker, Vermögensverwalter und Banken. Sie sind für die Marktbearbeitung sowie das Portfoliomanagement inkl. Neukundengewinnung zuständig.

Ihr Tätigkeitsgebiet:
- Vertrieb des Produktportfolios über die Vertriebspartner
- Planen und umsetzen von Aktivitäten und Massnahmen, um Ihre Zielvorgaben zu erreichen
- Führen von Kundengesprächen und Repräsentation bei Anlässen
Unterstützung der Vertriebspartner in der Beratung im 2. und 3. Säulen Bereich
- Koordination der Aktivitäten und Informationsaustausch mit anderen Vertriebseinheiten
- Unterstützung bei internen und externen Schulungs- und Ausbildungsprogrammen
- Mitarbeit bei Projekten

Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorgeberatung und im Umgang mit Brokern und/oder Firmenkunden
- Aus- und entsprechende Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen mit Schwerpunkt berufliche Vorsorge, Finanzplaner mit eidg. Fachausweis oder MAS in Financial Consulting
- Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
- Freude am selbständigen Arbeiten und an der Planung und Organisation der eigenen Arbeitswoche
Rasche Auffassungsgabe, hohe Teamfähigkeit, vernetztes Denken mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten


Das Angebot:
Der Arbeitgeber bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Fixlohnentschädigung und die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Werden Sie Teil eines grossartigen Teams und gestalten Sie die Welt im Vorsorgebereich aktiv mit.

Sie profitieren von regelmässigen internen und externen Weiterbildungen. Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Geboten werden Ihnen ein angenehmes und lebendiges Arbeitsumfeld mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance.Profitieren Sie von starken Sozialleistungen eines innovativen und fairen Arbeitgebers.

Begeistert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an onboarding@arenaexecutive.ch Richard A. Lüdi, Managing Director - 041 727 62 66 / 079 102 77 85

Referenz

Relationss

Twittern

← zurück zur Übersicht

© 2010 - 2025 Arena Executive · Webdesign by GABRIEL DESIGN